image
 
|Startseite|Über uns
x   Startseite >  Über uns   
Was wir sind ...
... wie es bei uns zugeht
Jungenschaft ist eine Gemeinschaft. Keiner bleibt allein, und auch bei Streit und Ärger geht es dann nur miteinander weiter: die Gemeinschaft nimmt jeden Einzelnen als Person ernst - einschliesslich seiner Fehler und Schwächen. Mag man sich an diesen ärgern und reiben, wird keiner aussortiert und zurückgelassen, sondern gerade mitgetragen: Dort, wo der eine zurückbleibt, wartet ein Zweiter; das, was ich nicht kann, tut vielleicht der Erste.

Jungenschaft ist Gemeinschaft in Christus. Auf IHN hören wir aus der Bibel, zu IHM reden wir im Gebet und mit IHM sind wir unterwegs. Gemeinsam wollen wir uns so auf den Weg machen, IHM nachfolgen, uns dort unterstützen, korrigieren und vor allem daran freuen, was er wohl Cooles als nächstes für uns auf dem Programm hat und wie er lebendig dabei ist und unsere Gemeinschaft prägt.
image
  Freaks
image
  Its Cult: Fahradtour nach Aidlingen


image
  Fertig?!
image
  Jungenschaftstag in Herrenberg 2009


AnmeldenAnmelden
 
Seite bearbeiten