Norbert Studnitzky
|Startseite|Noten|Impressum|Notensuche
x   Startseite >  Impressum   
IMPRESSUM
Adresse:

Norbert Studnitzky
Marxzellerstr. 39
D-75305 Neuenbürg

Tel.: 07082 / 7143

E-Mail: norbert.studnitzky(at)gmx.de
Internet: www.netscore.de/norbert-studnitzky

Disclaimer

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich keinerlei Einfluß auf die gestalterischen und inhaltlichen Elemente der gelinkten Seiten habe. Ich übernehmen keine Haftung und Veranwortung für den Inhalt der Webseiten die von meiner Webseite per Link erreicht werden können. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Urheberrecht

Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Webseite enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.


AnmeldenAnmelden
 
Seite bearbeiten